TMK HOF SEIT 25 JAHREN EIGENSTÄNDIG

Unsere Trachtenmusikkapelle feiert im Jahr 2017 ein „kleines“ Jubiläum! Nach der Teilung der Musikkapelle Hof-Plainfeld im Jahr 1992 wollen wir heuer auf 25 spannende und auch sehr erfolgreiche Jahre unserer Vereinsgeschichte zurückblicken.
Es freut uns, Ihnen folgende Highlights in unserem musikalischen Jahreskreis ankündigen zu dürfen:

7. Juli: OPEN AIR Konzert der 3 Fuschlsee-Musikkapellen Fuschl – Thalgau – Hof im Sportzentrum Hof
(bei Schlechtwetter Ersatztermin 08.07.), Beginn 19:30 Uhr.
Es werden ca. 150 Musiker in einem großen Orchester für Sie musizieren – für Ihr leibliches Wohl ist bestens gesorgt!

6. August: Traditioneller Tag der Blasmusik (hinter der Volksschule), ganztags
07:00 Uhr            Weckruf
09:00 Uhr            Heilige Messe
10:00 Uhr            Frühschoppen der TMK
13:00 Uhr            Konzert unseres Jugendblasorchesters
14:00 Uhr            „Hofer Musikanten & Special Guests“

11. November: „ZEITENWENDE“ im K.U.L.T., Beginn 20.00 Uhr
Eine musikalische Zeitreise durch 25 Jahre Vereinsgeschichte.
Die Kapellmeister der vergangenen Jahre präsentieren ihre musikalischen Highlights aus unseren Frühlingskonzerten.

Wir freuen uns Sie bei unseren Veranstaltungen begrüßen zu dürfen!

25 Jahre TMK Hof