Wieder ging ein Vereinsjahr zu Ende und heuer somit auch gleich eine Vorstandsperiode.
Wir haben auf das letzte Jahr zurückgeblickt, dem Jugendblasorchester gelauscht und in Richtung Zukunft geschaut.

Neben den vielen erfreulichen Jungmusikerabzeichen, durften wir unserem langjährigen Stabführer und Obmann Stv. Manfred Schweighofer neben dem Verdienstzeichen in Silber auch die Professor-Leo-Ertl-Medaille verleihen. Nach 16 Jahren im Vorstand hat er seine Positionen weitergegeben.

Jemand, der ebenfalls seine Position weitergegeben hat, ist Obmann Georg Gottschling. Er hat seine Funktion und Verantwortung als Obmann an Alexander Steindl übergeben, den die meisten als musikalischen Leiter des Jugendblasorchesters bereits kennen. Wir freuen uns, mit ihm die nächsten Jahre zu gestalten und sind uns sicher, dass er diese Aufgabe sehr gut meistern wird!

Gratulation und alles Gute an den neugewählten Vorstand! 

5Flügelhorn45

 

Generalversammlung 18.01.20 142

Generalversammlung 18.01.20 174