Nach vielen Ausrückungen und Terminen meldet sich die TMK Hof aus der wohlverdienten Sommerpause!

Das OPEN-AIR Konzert mit den „Fuschlseekapellen“ Thalgau, Fuschl und Hof war ein voller Erfolg. Der Wettergott machte es spannend, doch wir dürfen auf einen ganz besonderen Sommerabend mit guter Musik und gemütlichem Beisammensein zurückblicken.

Darauf folgten unsere drei Sommerkonzerte. Obwohl zwei davon wetterbedingt in den Saal des K.U.L.T. verlegt werden mussten, war durch die herzliche Bewirtung der Schworzmüh Teifin und das tolle Publikum der Regen schnell vergessen.

Den Abschluss machte traditionell der Tag der Blasmusik, bei dem nicht nur die gesamte TMK, sondern auch das Jugendblasorchester Hof und die Hofer Musikanten die Gäste den ganzen Tag musikalisch unterhielten.

Unter ‚Fotos‘ findet ihr alle Eindrücke unseres Sommers und viele mehr!

25 Jahre TMK Hof