Magdalena Gschaider ist unsere Jugendreferentin und kümmert sich um die Jugendarbeit in der Trachtenmusikkapelle Hof bei Salzburg.

Die Schwerpunkte liegen in der musikalischen Ausbildung, welche zur Gänze im Musikum (Musikschule) stattfindet. Magdalena begleitet Dich vom Beginn der Schülerwerbung, durch die gesamte Ausbildungszeit bis hin zum Eintritt in das große Orchester.

Die Trachtenmusikkapelle Hof verfügt über ein eigenes Jugendblasorchester, das unter der musikalischen Leitung von Alexander Steindl derzeit mit fast 20 jungen Musikerinnen und Musikern schon große Erfolge feiern konnte.

Wenn du Lust hast ein Instrument zu lernen oder bei uns im Orchester mitspielen willst, dann nimm doch einfach mit uns Kontakt auf.

Kontakt:

Magdalena Gschaider
Magdalena GschaiderJugendreferentin