Die Trachtenmusikkapelle Hof feiert im Jahr 2017 ein “kleines” Jubiläum!

Nach der Teilung der Trachtenmusikkapelle Hof-Plainfeld wollen wir heuer auf 25 spannende und auch sehr erfolgreiche Jahre unserer Vereinsgeschichte zurückblicken.

Viel Energie und Zeit wurde in die Jugendarbeit und in die Entwicklung des Vereines gesteckt und wir sind stolz auf das Ergebnis zum diesjährigen Jubiläum, das sich durchaus sehen und hören lassen kann! Wir haben uns deshalb entschlossen, unseren musikalischen Jahreskreis 2017 mit einem ganz besonderen Konzerthighlight zu beschließen:

“ZEITENWENDE”, so der Titel unserer musikalischen Zeitreise, bringt Sie als unseren Konzertbesucher zurück zu unserem musikalischen Neustart im Jahr 1992 und begleitet Sie in einem abwechslungsreichen Konzertabend zurück in unsere Gegenwart.
Die vier Kapellmeister des letzten Vierteljahrhunderts der TMK Hof “zaubern” für Sie aus den Archiven der vergangenen Frühlingskonzerte ein außergewöhnliches Konzertprogramm. Seien Sie gespannt auf diesen musikalischen Ausflug zurück in die letzten 25 Jahre!

Jubiläumskonzert
“ZEITENWENDE”

am 10. & 11. November
um 20:00 Uhr
im Veranstaltungssaal des Hauses K.U.L.T.

Erwachsene €8,-
Kinder bis 12 Jahre €4,-

Karten erhalten Sie im Bürgerservice der Gemeinde Hof, bei der Raiffeisenbank Hof und bei allen Musikerinnen und Musikern.