Zum musikalischen Jahresabschluss in konzertanter Form, hat die TMK-Hof, am 24. Oktober zum Kirchenkonzert in die Pfarrkirche
von Hof bei Salzburg eingeladen. Das Publikum war von der musikalischen Darbietung insgesamt sehr begeistert, insbesondere von unseren Gesangs- und Instrumentalsolisten Elisabeth und Josef Stöllinger, Magdalena Gschaider (Gesang), Simone Wimmer (Saxophon), Kpm. B.A. Michael Schweighofer (Bariton).

Der beträchtliche Erlös der freiwilligen Spenden wurde  an den Verein „Hofer helfen Hofern“ gespendet.

Im Anschluss an das Konzert hat uns unser Sponsor Theodor Wimmer zu seiner Geburtstagsfeier in den Gasthof Alte Tanne eingeladen.
Auf diesem Wege sagen wir Dir lieber Theo herzlich „Dankeschön“ für die Einladung und wünschen alles erdenklich Gute,
Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für die nächsten 50- Jahre.