Mit Standing Ovations sind die Frühlingskonzerte der TMK-Hof am Samstag, den 28.3. zu Ende gegangen. An beiden Veranstaltungstagen war der Konzertsaal des Hauses K.U.L.T. bis auf den letzten Platz gefüllt. Besonderen Applaus ernteten wir für die Aufführung des Songs „Nothing else matters“ von Metallica, bei dem uns eine „Metallband“ um Profi-Gitarrist Peter Baxrainer, Josef Brandstätter, und Sänger Blasius Buchegger verstärkte. Mit einer Hommage an Udo Jürgens und der Aufführung seiner Ballade „Merci Cherie“, gesungen von Gottfried Brandstätter wurde ein weiterer musikalischer Höhepunkt in der ersten Zugabe gesetzt.

Unser Kapellmeister Michael Schweighofer und Vizekapellmeister Georg Gottschling gewähren ihren Musikern auf den musikalischen Erfolg hin, zwei Wochen „künstlerische Pause“.

Die TMK-Hof bedankt noch einmal bei ihrem Publikum für den tosenden Applaus und die vielen Komplimente und freut sich jetzt schon auf ein Wiedersehen bei einer unserer nächsten Auftritte.

no images were found